Schon wieder ein dreifacher Jackpot bei Lotto und Spiel77!

Ein insgesamt dreifacher Jackpot bei Lotto (Gewinnklasse 1 + 2) und Spiel77 kommt eigentlich eher selten vor. Und nun haben wir, nur eine Woche nach dem letzten Dreifach-Jackpot, schon wieder einen!

Beim Lotto sind es nach einer Ziehung ohne Gewinner etwa drei Millionen Euro in der Gewinnklasse 1. In der Gewinnklasse 2, die in der letzten Ziehung ebenfalls nicht besetzt war, teilt sich ebenfalls ein Jackpot auf die kommenden Gewinner auf. Beim Spiel77 sind es nach drei Ziehungen sogar vier Millionen Euro, die auf einen oder mehrere Gewinner warten.

Für akzeptable Chancen auf hohe Gewinne ist der Zeitpunkt für ein Los also wieder einmal günstig. Der Lotto-Jackpot ist zwar noch nicht so berauschend hoch, der im Spiel77 durch die besseren Gewinnchancen (1 zu 10 Millionen gegenüber 1 zu 140 Millionen beim Lotto) aber um so interessanter. Für mich bedeutet das (neben meinem Dauerlos bei der Glücksspirale mit Spiel77) zwei Quicktipps mit je vier Lottofeldern und Spiel77 – also insgesamt acht Lottofelder und drei Teilnahmen beim Spiel77.

Dieser Beitrag wurde unter Lotto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>