Höhere Jackpots bei internationalen Lotterien

Inzwischen hat man sich auch in Deutschland und dem europäischen Ausland an die sogenannten Jackpots gewöhnt. Hierbei werden die nicht ausgeschütteten Hauptgewinne der jeweiligen Lotterien angesammelt und zum Hauptgewinn der folgenden Ziehungen addiert. Bei den meisten Lotterien in Deutschland gibt es jedoch Regeln zur Zwangsausschüttung oder Obergrenzen des Jackpots, wenn dieser nach ein paar Ziehungen noch nicht gewonnen wurde. Dadurch sind die Jackpots in der Praxis in der Regel auf niedrige bis mittlere zweistellige Millionensummen limitiert.

Es gibt aber durchaus auch die Möglichkeit um höhere Jackpots zu spielen! Schaut man beispielsweise auf die Lotterien in den USA, so sind hier häufig Jackpots in bis zu dreistelliger Millionenhöhe anzutreffen! Bei Lotterien, wie MegaMillions, Powerball oder Lotto America sind solche Jackpots schon fast die Regel. Außerdem haben manche dieser Lotto-Anbieter sogar eine Mindestgrenze für die Jackpots eingeführt. Dadurch kann in den USA selbst ein kleiner Jackpot bereits mehr einbringen als ein recht hoher bei einer Deutschen Lotterie je tun würde.

Im Internet gibt es bereits Anbieter, die die Lotto online spielen in den USA ermöglichen. Möchte man also um einen wirklich großen Jackpot spielen, so hat man auch hier in Deutschland die Möglichkeit dazu.

Bessere Gewinnchancen im Lotto kann man bei der passenden Wahl einer Lotterie in den USA eventuell ebenfalls haben. Ein Blick über den großen Teich und ein Vergleich der in Deutschland angebotenen Lotterien mit denen aus den USA lohnt daher auf jeden Fall!

Dieser Beitrag wurde unter Lotto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>