Willkommen bei Spielstatistik.de

Willkommen bei Spielstatistik.de. Dieser Blog wird sich mit verschiedenen Ergebnisvorhersagespielen und Lotterien wie Lotto, Glücksspirale oder Spiel77 befassen. Ferner wird es auch Betrachtungen zu Glücksspielen wie Roulette geben. Dabei geht es vorrangig um mathematisch-statistische Analysen über die jeweiligen Gewinnerwartungs-Wahrscheinlichkeiten sowie den entsprechenden Schlüssen, die aus den jeweiligen Ergebnissen gezogen werden können.

Vorab sei schon einmal gesagt: Bei allen Glücksspielen oder Lotterien ist die effektive und dauerhafte Gewinnwahrscheinlichkeit wesentlich geringer als die Wahrscheinlichkeit einen Herzinfarkt zu erleiden, oder an einem Flugzeugabsturz teilzunehmen. Die einzigen Profiteure mit einem kalkulierbaren Gewinn sind die jeweiligen Spielbanken oder Veranstalter.

Dieser Beitrag wurde unter Spielstatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert